Samstag, 31. Mai 2014

Pause

Hallo ihr lieben,

In den letzten Tagen war es ja schon sehr ruhig hier. Das war so nicht geplant, aber manchmal gibt es eben andere Dinge um die man sich kümmern muss. Zum Beispiel kaputte Waschmaschienen, geklaute Autos und tote Katzen. Wobei die beiden letzteren Dinge nicht ganz uns persönlich betrafen, aber die Schwiegerelten. Die waren nämlich im Urlaub und das Auto stand zu Hause vor der Haustür. Am vorletzten Urlaubstag war es dann weg. Die Katze der Schwiegereltern hatte bei uns Urlaub gemacht. Es ging ihr eigentlich gut, aber dann brachten wir sie nach Hause. Eine Stunde später fiel sie um und war tot. Aber es war eine alte Katze. Immerhin war sie schon 16 Jahre alt.

Und dann muss man ja auch mal in der Familie Hege und Pflege betreiben.

Nächsten Sonntag fahren wir erst mal für eine Woche in den Urlaub. Danach bin ich fünf Wochen in Essen zum arbeiten, und dann muss ich mich natürlich erst mal erholen. Also wieder zwei Wochen Urlaub.

In den nächsten Wochen werdet ihr also nicht viel von mir hören oder sehen, es sei denn das Wetter ist extrem schlecht am Wochenende, oder , gibt kein oder. Bin ja nicht da.

Also Urlaub, arbeiten, Urlaub, und an den Wochenenden auf dem Boot. Ist ja Sommer.

Und ich wünsche euch den perfekten Sommer!

Liebe Grüße, Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen